Die songs

Wir lieben Geschichten. 

Geschichten von Familien, Liebenden,  großen Freundschaften 

und unvergesslichen Momenten.

 Geschichten, die echt und bewegend sind.  

 

Daraus kreieren wir einzigartige Songs. 

von schwester zu schester.

Christina und Alice verbindet eine bewegte Kindheit, die sie zu Vertrauten und besten Freundinnen gemacht hat.

 

Zu Christinas 30. Geburtstag hat Alice ihr deswegen einen eigenen Song von EDDA MINOR geschenkt, den sie gemeinsam mit Julia und Sebastian geschrieben und produziert hat.

 

Entstanden ist der Song "Du bist mein zu Haus": Eine Hommage an den Zusammenhalt in schweren Zeiten und eine Geschichte über zwei Schwestern, die gemeinsam alles erreichen können.

im herzen niemals fern.

Die Schuhs sind eine Familie, die gemeinsam durch dick und dünn geht. Zusammen lachen Bernhard, Andrea, Alisa und Lea viel und fangen einander in schwierigen Zeiten auf.

 

Mit ihrem Song "Bernandi" möchte Alisa Ihren Eltern danke sagen und an einen Sommer in Spanien  erinnern, als die Kinder Lea und Alisa lauthals trällerten: "Oh Bernandi, wir haben euch so gern!" 

 

Mit EDDA MINOR wurde diese Zeile aufgegriffen und ein herzerwärmender Song über die Liebe zur Familie und alte Erinnerungen geschrieben.

durch das schicksal verbunden.

Anja und Holgers Geschichte ist mehr als stürmisch. Die Beiden kennen sich schon seit über 40 Jahren und haben trotz unzähliger Hindernisse immer wieder zueinander gefunden. 

 

Der Song "Zu Uns Zurück" ist eine Reise in die Vergangenheit und erzählt die Geschichte von zwei Menschen,  deren Liebe über Jahrzehnte hinweg immer wieder Wunder vollbringt.

 

Entstanden ist eine berührende Ballade, die alte Erinnerungen weckt und eine unglaubliche Liebesgeschichte erzählt.

Welche geschichte erzählt ihr?

Wie hat die Liebesgeschichte zwischen dir und deinem Liebsten begonnen?

 

Was haben du und deine beste Freundin schon alles erlebt, dass ihr so unzertrennlich seid?

 

Wieso seit ihr als Familie so einzigartig?

 

Erzählt uns von euch und lasst uns gemeinsam euren eigenen Song schreiben und unvergessliche Erinnerungen schaffen.